Erfolgreiche BZP

Veröffentlicht in: News | 0

Nach Corona und Terminschwierigkeiten konnte in diesem Jahr endlich wieder eine Bundeszentralprüfung stattfinden. Mit über 20 Teilnehmenden, zahlreichen Schwarzgurten und Prüfern sowie einigen Zuschauern starteten wir in den Tag.

Tora Bad Zwischenahn hatte perfekte Bedingungen geschaffen und auch die Sonne bestellt. Ob Situationen oder Technikdemonstrationen, Boden- oder Distanzkampf, vieles konnte draußen stattfinden. Die ein oder andere Joggingrunde verknüpfte die Stationen und förderte die Schweißproduktion.

Am Ende des langen Tages gab es viele positive Prüfungsergebnisse. Alle freuten sind ebenfalls über den Austausch zwischen den Vereinen. Chiefinstructor Jörg Knust und Vorsitzender Marco Alsen lobten die Veranstaltung und den Zusammenhalt. Wir sind gespannt auf die nächsten Events.

BZP 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert