Jahresauftakttreffen

Veröffentlicht in: News | 0

Heute fand das Jahresauftakttreffen des F.I.S.T.-Verbandes erstmalig als Videokonferenz statt. Natürlich war die Corona-Situation ein entscheidendes Thema, gerne wollen alle wieder bei bester Gesundheit ins Training zurückkehren.

Es wurde viele Themen besprochen, Ideen und Vorschläge ausgetauscht und leider erstmalig kein Dojo des Jahres geehrt. Dafür gab es schlicht zu wenig Entscheidungsgrundlagen.

Um euch in dieser Zeit ein kleines Angebot zu schaffen, wird nun monatlich ein Online-Video-Training stattfinden. Die Referenten werden aus den unterschiedlichsten Vereinen kommen, die Teilnahme ist für die F.I.S.T.-ler aller Verein möglich. Genauere Infos dazu folgen noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert