Instructorseminar

Veröffentlicht in: News | 0

In Bad Zwischenahn fand der erste große Termin des Jahres statt, der mit knapp 20 Teilnehmern auch gut besucht war. Aus dem gesamten Bundesgebiet waren die Teilnehmer und Referenten angereist, um neue Instructoren auszubilden, Einstufungsprüfungen abzunehmen, sich miteinander auszutauschen und gemeinsam die Grundsätze des Systems zu erarbeiten.

Besonders die neuen Instructoren wurden kritisch von den Referenten und Schwarzgurten beobachtet. Für sie stand neben einem Theorieteil auch alle Bausteine der Prüfungsordnung auf dem Programm.

Nach einem langen Tag konnte insgesamt sieben Personen zu einer Instructorlizenzen gratuliert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert