Schwarzgurtprüfung der besonderen Art

Eingetragen bei: News | 0

Am 28.09.2019 führt die diesjährige Schwarzgurtprüfung im F.I.S.T. wieder einmal zu einem ereignisreichen und spannenden Tag. Sieben Prüflinge waren an diesem Tag zur Schwarzgurtprüfung angemeldet und alle haben bestanden! Auf Grund der geprüften Graduierungen und der Anzahl der Teilnehmer war schon mit einem langen Tag zu rechnen, dass nach dem Beginn der Prüfung um 11:00 Uhr, der Tag aber erst spät am Abend endete, war aber doch nicht zu erwarten. Die Zeit verging mit zahlreichen, unterschiedlichen Anforderungen allerdings zügig und am Ende waren alle erschöpft und erleichtert.

Herzlichen Glückwunsch
zum 10.Grad an
Carina Honkomp,
Olaf Haake,
Tammo Wichmann,
Arnd Martens und
Michael Sprick.

Zum 11. Grad gratulieren wir
Meike Budden
und zum 12. Grad
Thorben Budden.

Vielen Dank natürlich auch an die Prüfer, sowie die vielen Helfer und Schüler, für die Unterstützung der Prüflinge.

Hinterlasse einen Kommentar