20 Jahre Taekyon Detmold

Eingetragen bei: News | 0

Der Vorsitzende des Taekyon Detmold und F.I.S.T.-NRW-Landestrainer Robert Chwalek hatte anlässlich des 20-jährigen Bestehens zu einem Lehrgang mit vielen Referenten aus unterschiedlichen Stilrichtungen geladen. Robert, der die Entwicklung unseres Verbandes lange Jahre als Präsident geprägt hat, zeigte wie beständig sich das F.I.S.T.-System etablieren kann. Dass der Verein in der Umgebung als fester Partner tief verwurzelt ist, zeigte sich schon bei der Begrüßung. Zahlreiche anerkennende Worte des Landrats, des Bürgermeister, der MAA und der befreundeten Verein zeigte, welche Bedeutung der Verein für viele Menschen hat.

Auch sportlich wurden am Tag die verschiedensten Einheiten geboten, unser Präsident Marco Alsen unterrichte vor Ort unser System und zeigte den Teilnehmer einige Bereiche und Prinzipien des F.I.S.T.. Auch der rege Austausch untereinander wurde gepflegt, so dass die knapp 5-stündige Veranstaltung wie im Flug verging und alle Teilnehmer am Ende des Tages neue Trainingsimpulse mit nach Hause nahmen.

Vielen Dank an den Taekyon Detmold für die langjährige Zugehörigkeit!

Hinterlasse einen Kommentar