Jahresauftakttreffen 2023

Veröffentlicht in: News | 0

Zum Jahresbeginn trafen sich viele Vereinsvertretungen und der Vorstand des Verbandes in Bad Zwischenahn zum diesjährigen Jahresauftaktreffen. Alle waren sichtlich erfreut, dass nach einigen Jahren wieder ein Präsenztreffen stattfinden konnte.

Neben vielen Gedanken über die zurückliegende Zeit, die durch einige Einschränkungen geprägt war, wurde auch viel über die zukünftige Ausrichtung gesprochen. Alle Anwesenden waren sich einig weiter an bestehenden und neuen Projekten mitwirken zu wollen und den Verband weiterzuentwickeln.

Leider trat der bisherige zweite Vorsitzende und Leiter der HGST Thorben Budden – wie langfristig angekündigt – von seinem Amt zurück. Er wird sportlich dem Verband aber weiterhin erhalten bleiben. Für seine herausragende Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz wurde er in die Personality Hall des Verbandes aufgenommen.

Aufnahme von Thorben Budden in die Personality Hall

Als sein Nachfolger wurde Alexander Möller gewählt, der in Zukunft die Funktionen ausfüllen wird. Herzlichen Glückwunsch!

Neuer 2. Vorsitzender Alexander Möller

Die bevorstehenden Termine für das Jahr 2023 sind im Kalender hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert